Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2014
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2013
Armin Moritz
Armin Moritz

zu verkaufen
PUCH 125 SL
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


paul robnig    29 Dezember 2009 19:12
hallo meine lieben!wünsche allen oldtimerfreunden an guaten,feuchten und gsunden rutsch 8) :zzz!
wer kann mir helfen? such ein tankemblem für eine adler M 125 re.
unt. d.telnr. 0664/2529919
SERVUS!

Manuela    28 Dezember 2009 19:44
Hallo Jungs!
Suche für einen Bekannten
ein Zündschloss für eine
Puch 250 TS? Könnt ihr mir
weiterhelfen.
Ein frohes neues Jahr und
weiterhin alles Gute für euren Club.
Danke

Werner aus Klagenfurt    24 Dezember 2009 16:30
Wünsche allen Motorrad-Oldtimerfreunden besinnliche Weihnachten Gesundheit und alles Gute im Jahr 2010

paul robnig    20 Dezember 2009 16:31
hallo meine lieben!
wir wünschen allen oldtimerfreunden eine besinnliche vorweihnacht,schöne festtage im kreise ihrer liebsten und ein glückliches KOMM GUT HEIM im neuen jahr 2010.
Fam. Robnig!

Markus Niederreiter    11 Dezember 2009 06:14
Hallo Oldiefreunde !
Danke für Euren Eintrag in unserem Gästebuch auf www.puch-hausleiten.at
Wünsche Euch erst einmal schöne Weihnachten und einen Supersommer für viele Ausfahrten nächstes Jahr.
lg,
Markus

ANKA    02 Dezember 2009 20:59
Liebe Oldtimerfreunde.

Ich freue mich schon sehr auf die Oldi-Jahresabschlussfeier.

Bis bald Anka :p

Wünsche noch allen Frohe Weihnachten!

Fabian Singer    06 Oktober 2009 22:41
Hallo

Mein Name ist Fabian Singer und ich studiere in Innsbruck Tourismus und habe ein Projekt am laufen.
Es geht um eine kleine Regieon im Herzen Tirols namens Obsteig am Mieminger Plateau. Mein Studiengang hat den Auftrag bekommen ein Event zu planen um die ganze Region zu beleben und zu bewerben.

Da ich selber begeisterter Biker bin und oft dort fahren gehe war meine Idee ein Motorrad-Oldtimer-Treffen und villeicht ne kleine Rally für alle Oldtimer-Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien zu machen. da der Fernpass und einige andere schöne Pässe in der Gegend sind und man auch schnell runter nach italien oder in die Schweiz kommt scheint mir die Gegend perfekt dafür.

Und jetzt kommt ihr ins spiel:
Ich hab zwar ein paar Ideen aber zum Schluss keine Ahnung wie Ihr organisiert seid bzw. was ihr euch von so einem Event erwartet und wo es solche großen events schon gibt?
also
Wo gibt es solche großen Events?
Was erwartet bzw. wünscht Ihr euch von so einem Event?
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt in eurem Club?
und die wichtigste Frage:
Was haltet Ihr von meiner Idee und würded ihr grundsätzlich solche Events besuchen?

sodala, das war meine Idee ich hoffe sie gefällt euch und um so mehr Ihr mir erzählen könnt um so wahrscheinlicher wirds, dass sich meine Idee wirklich durchsetzt.

so long, keep on riding
Fabian (hellskier@web.de)

Karl Heinz    05 August 2009 15:14
Hallo Leute

Möchte euch recht herzlich zu der Homepage gratulieren.
Weiters finde ich den Bericht von der Restauration der SGS Super sehr ausführlich, toll gemacht.
Schaut doch mal auf unsere Homepage

http://motorradoldtimer.bplaced.net/

Schöne Grüsse aus Vorarlberg

Karl Heinz

Stani und Christine    08 Juli 2009 18:58
Wir möchten uns recht herzlich für die große Hilfe und Anteilnahme anlässlich unseres "Missgeschickes" bei der 2-Tagesfahrt, bedanken. Ihr seid einfach alle sehr, sehr toll!!!
Danke!!!! :roll

Puch-ler    07 Juli 2009 08:44
Einladung für die PUCH - Ausfahrt am 19.07.2009 um 10.00 Uhr vom Dorfgemeinschaftshaus in Wackendorf

Alle PUCH-Motorradfahrer sind recht herzlich eingeladen.

m.f.G. die Puch-ler 8)

Thomas Schlager    11 Juni 2009 08:18
Hallo,
Gartulation zur SGS S Restauration, ein wirklich schönes Stück.
Ich habe mir auch erst kürzlich eine SGS aufgebaut, es ist ein schöner Moment, wenn nach hunderten von Stunden das fertige Objekt vor einem steht.

Schöne Puch - Grüße

Thomas
Meine Website:
http://sites.google.com/site/tomsoldtimerseite/Home/puch/puch-250-sgs

Michael    09 Juni 2009 12:37
Hallo Motorrad - Oldtimerfreunde

Am Sonntag 14. Juni 2009 findet unsere 11. Internationale Oldtimerrallye statt.
Treffpunkt 9.00 Uhr Cafe Jutta in St. Michael ob Bleiburg.

Alle Oldtimerfreunde sind
recht herzlich eingeladen.
:p 8)

Sissi    08 Juni 2009 18:47
Lieber Voit und oldi-Kumpels hat mich sehr gefreut das ihr den weiten weg nach Hitzendorf gefahren seit und die kleine Jause die ihr bekommen habt hat euch hoffentlich satt gemacht.
Es hat mir viel freude gemacht mit euch, meinen Kumpeln einen Nachmittag zu verbringen dürfen. :) Allzeit gute fahrt und L.G. Sissi

Oldtimerfreunde Roth    23 Mai 2009 19:56
Wir haben uns über euren Besuch in Rothenthurn sehr gefreut und schicken allen Teilnehmern liebe Grüße - bis zum nächsten Mal...
Tilly

Patrizia    29 April 2009 01:49
Ein Hallo an Dominik und Johann Elbe.
Schöne Grüsse aus Tirol.
Bleibt Brav!!! :grin

Jasna    31 März 2009 13:27
Hallo Opi lieabe Fotos.gg :p :) :p :) :p

pauleII    12 Januar 2009 21:47
ich hoffe der kaltstart ist erledigt? putzfetzen und politur in schwung? freue mich schon aufdie wärmeren tage.don kons jo losgehn!
sevus!

Martina    01 Januar 2009 19:53
Möchte mich auf diesem Wege bei Oldtimer (Verzeihung Oldtimer-Obmann) Volte N. für die Einladung zur Jahresabschlussfeier bedanken. Danke auch für die Blümchen, die Du so charmant an Eure (ab und an) etwas genervten besseren Hälften verteilt hast. :roll

BikerZeit    31 Dezember 2008 08:39
Das BikerZeit-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und eine unfallfreie Saison 2009!

http://www.bikerzeit.at

Paule Robnig    28 Dezember 2008 16:40
Lieber Volte !Für an Oltteimler des Johres schaust noch guat aus. Jahresabschluss 2008 war super, herzlichen Dank bis 2009.


128
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 »

EasyBook

ObmannVolte

 seit 1996 ist Valentin Novak unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch


© 2014 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.