Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2014
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2013
Armin Moritz
Armin Moritz

zu verkaufen
RLA 125
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

Sonntag, 25. Januar 2009    [ geschrieben von Peter Rechelbacher ]

13. Winterrallye in SezanaWinterrallyeDer OPCJ war vom 23.1.2009 bis zum 25.1.2009 bei der 13. Winterrallye in Sezana (Slowenien) stark vertreten. Insgesamt 9 abgehärtete Mitglieder und Freunde mit ihren Motorrädern, 8 Puch und eine Gilera, fürchteten die eisige Kälte nicht und vertraten würdig unseren Club.

Dabei waren DOUJAK Stanislaus, KURNIG Ernst, KRALJ Franz, MORITZ Armin, PETSCHNIG Richard, RECHELBACHER Peter, SRANZ Franz, TSCHAITSCHMANN Jakob und UDERMANN Oskar, wobei RECHELBACHER Peter die Funktion des Betreuers und Nachfahrers mit dem Servicewagen übernommen hatte.
Am 23.1.2009 am Abend traf man sich bei PEPI in seiner Garage und kostete den ausgezeichneten Prosciutto und den guten Roten. Am 24.1.2009 um 10:00 Uhr  bei Sonnenschein wurde dann die Rallye, welche durch die schöne Landschaft führte, gestartet. Lediglich am Nachmittag wurden unsere eisernen Männer durch einen leichten Regen auf eine harte Probe gestellt, welche aber mit Bravour gemeistert wurde. Es waren auch genügend Boxenstopps eingeplant, wo sich die Fahrer stärken und mit den anderen Teilnehmern auch den einen oder anderen Gedankenaustausch durchführen konnten. Die ganze Veranstaltung verlief Gott sei Dank unfallfrei und es waren auch keine technischen Ausfälle auf unserer Seite zu verzeichnen. Puch ist halt Qualität. Bei der sogenannten Siegerehrung am Abend fiel unser Club dadurch positiv auf, dass er zahlenmäßig am stärksten vertreten war und dafür einen Pokal einheimste. PETSCHNIG Richard wurde ebenfalls Besitzer eines neuen Pokals für seine 250 PUCH SGS, als schönstes Motorrad seiner Gruppe.
Am Abend wurde dann von unseren Mitgliedern eine nette und für uns neue Art des Gerstensaftgenusses, dass sogenannte GIRAFFE trinken ausprobiert. Näheres ist bei den Teilnehmern zu erfahren.
Am Sonntag wurde dann nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimreise angetreten, welche uns unweigerlich in Trojana (KRAFE) vorbeiführte. Als Abschluss wurde noch in Prevalje ein Mittagessen eingenommen und die Heimat hatte uns wieder.

Winterrallye

Winterrallye

Winterrallye

Winterrallye

Winterrallye

Winterrallye

Winterrallye

Winterrallye

ObmannVolte

 seit 1996 ist Valentin Novak unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch


© 2014 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.