Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2016
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2014
Paul Jörgl
Paul Jörgl

zu verkaufen
PUCH 125 SL
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

Dienstag, 01. Mai 2012    [ geschrieben von Peter Rechelbacher ]
1. 5. 2012 | Start in die neue Saison1. Mai 2012Am 1. Mai 2012, mit Start um 10:00 Uhr  vor dem GH Jamnig, wurde die Oldtimersaison des OPCJ  des Jahres 2012 eröffnet.  Insgesamt 29 Fahrzeuglenker aller Klassen nahmen an der Ausfahrt teil.

Die Strecke wurde nach den neuen internationalen Regeln des Klubs von den Mitgliedern Heinz Moritz und Peter Rechelbacher ausgekundschaftet und festgelegt. Es ging über Bleiburg nach Lind bei Ruden und weiter über die Grutschen in das Granitztal. Nach Bewältigung der Bergwertung Grutschen wurde eine Fotosession unter artistischen Körperverrenkungen durch Mitglied Aichi abgehalten.
Weiter ging die Tour über St.Paul, Framrach , Brennerhügel auf den Griffner.
Beim GH Bierbaumer wurde eine Kaffepause eingelegt. Anschließend ging es über Griffen, Greutschach, Haimburg, St.Margarthen zum  Bauernimbiss nahe der Packer Bundesstraße. Dort wurde dann das Mittagessen eingenommen und die vom Klub gesponserte Runde konsumiert. Nach geselligem Beisammensein klang der Tag aus.
Es wird noch angemerkt, dass ein Mitglied mit Spritproblemen zu kämpfen hatte und trotz der freundlichen Unterstützung eines dem Klub als Dieseltanker bekannten Mitgliedes diesem nicht zu helfen war.

1. Mai 2012

1. Mai 2012

1. Mai 2012

1. Mai 2012

1. Mai 2012

weitere Bilder >>>

Obmann

  Moritz Armin unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

 

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch
 


© 2018 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.