Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2016
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2014
Paul Jörgl
Paul Jörgl

zu verkaufen
PUCH 125 SL
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

Samstag, 20. Oktober 2012    [ geschrieben von Paul Jörgl ]

20. 10. 2012 | Oldtimerausflug 2012Ausflug 2012Am Samstag, dem 20. Oktober 2012, fand bei schönstem Herbstwetter der diesjährige OT-Ausflug statt. Um 8.30 Uhr begann für 36 Teilnehmer/innen überaus pünktlich die Busfahrt mit Janko am Steuer nach Klagenfurt zum Strandbad.

Um 10,00 Uhr legte das Wörthersee-Schiff ab und eine angenehme Reise durch die wunderbarste Seenlandschaft Kärntens begann. Entlang schöner Schlösser, Villen und Hotels erreichten wir nach knapp 2 Stunden Velden. Nach einem kleinen Spaziergang durch den nun schon etwas ruhiger gewordenen Promi-Ort erreichten wir das Restaurant RuKoller, wo wir ein gutes, preiswertes Mittagessen einnahmen. Ein Verdauungsspaziergang führte uns wieder ins Zentrum von Velden, wo einige im Casino – vereinzelt auch mit Erfolg – das Glück versuchten und andere sich von der Herbstsonne vor dem Cafe gegenüber verwöhnen haben lassen. Die Zeit verging sehr schnell und wir legten um 15,30 Uhr wieder Richtung Klagenfurt ab. Der Großteil genoss jetzt die schöne Aussicht vom Freideck aus bei herrlichen Temperaturen. In Klagenfurt stiegen wir wieder in unseren Bus und fuhren zum letzten Etappenziel zur Buschenschänke Blumenhof in Gurtschitschach. Bei äußerst netter und herzlicher Bedienung und guter Jause und Most verging die Zeit wie im Flug. Entscheidend dazu beigetragen haben aber auch unsere zwei Vollblutmusikanten Jack und Volte, die diesmal das ganze Programm auspackten und uns toll unterhalten haben. Gerade wollten wir zur Heimreise aufbrechen, da hat sich der Hausherr entschlossen, unsere beiden Musikanten zu unterstützen und das neu geschaffene Trio spielte wieder groß auf und die Heimfahrt hat sich – nicht zur Freude aller – etwas verzögert.
Wir haben es aber geschafft, noch am selben Tag nach Hause zu kommen.
Danke allen für die Teilnahme, unserem „Piloten“ Janko für die sichere Fahrt, unseren Musikanten für ihre tollen Darbietungen und allen Teilnehmern für das Verständnis, dass solche Ausflüge nicht immer minutengenau ablaufen können.
Wir hoffen, dieser Ausflug hat Euch gefallen und wird noch einige Zeit in positiver Erinnerung bleiben.

Die beiden Organisatoren:
Gottfried SLANITSCH
Paul JÖRGL

Ausflug 2012

Ausflug 2012

Ausflug 2012

Ausflug 2012

Ausflug 2012

weitere Bilder >>>

Obmann

  Moritz Armin unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

 

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch
 


© 2018 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.