Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2016
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2014
Paul Jörgl
Paul Jörgl

zu verkaufen
PUCH 125 SL
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

Sonntag, 15. Juni 2014    [ geschrieben von Paul Jörgl ]

15. 6. 2014 | 16. Internationale Rallye des OCPJ

Elbe DominikBei idealem Wetter konnte die 16. Internationale Rallye des OCPJ durchgeführt werden. 29 Teilnehmer, davon 3 Beifahrerinnen, beteiligten sich an der diesjährigen Rallye. Aus dem benachbarten Slowenien kamen Oldtimerfreunde des Clubs von CRNA zu uns. Mit der ersten Sonderprüfung beim City Cafe,

wo wir dankenswerterweise zu einem Frühstück eingeladen wurden, ging der Bewerb los und die Fahrt führte über Pirkdorf, Sonnegg, Gösselsdorf, Eberndorf, Gablern, Edling, Umspannwerk, Ruden, Wunderstätten, Lavamünd nach Schwabegg zum GH Luckner, wo die zweite Sonderprüfung und eine Jause am Programm standen. Nachdem wir uns köstlich gelabt haben, mussten wir zur Mittagszeit die Fahrt fortsetzen. Über Bleiburg ging es zum Pirkdorfer See, wo die beiden letzten Sonderprüfungen unter Applaus des zahlreichen Publikums in Rekordzeit absolviert wurden. An dieser Stelle ein großes Kompliment an das Hotel Pirkdorfer See, sie haben uns toll unterstützt und alle Vorbereitungen (wie Absperrung, Tische, Mikro, schattiger Platz usw.) trotz vorangegangenem AUSTRO-POP-BALL bestens organisiert.
Nach Einnahme des guten Mittagessens fand die Siegerehrung mit der schon üblichen Startnummernverlosung statt, wobei jede/r Teilnehmer/in zumindest einen schönen Sachpreis erhielt. Danke an dieser Stelle an alle Pokalspender und Sponsoren, die diese großzügige Vergabe ermöglicht haben!

Gesamtsieger und somit Tagesbester nach spannendem Verlauf und toller Leistung wurde unser OCPJ-Mitglied
ELBE Dominik

der mit dem traditionellen Lorbeerkranz – gesponsert vom City-Cafe, St. Michael – ausgezeichnet wurde.

Nach vier Sonderprüfungen gab es folgende Ergebnisse:

Beiwagenmaschinen - Wertung:

1.  TOMSIC Alojz   CRNA   18,10 
2.  MOCIUNIK Damijan   CRNA   19,84

Solomaschinen - Wertung:

1.   ELBE Dominik      OCPJ    5 Punkte
2.   POTOTSCHNIG Alois  OCPJ    7 Punkte,  Zeit: 17,37
3.   MERT Fritz     OCPJ    7 Punkte,  Zeit: 17,39
4.   AICHHOLZER Alois  OCPJ .   9 Punkte
5.   KARNITSCHNIG Helmut  OCPJ  11 Punkte,  Zeit: 15,30
6.   VONCINA Ivan   CRNA  11 Punkte,  Zeit: 17,05
7.   UDERMANN Oskar   OCPJ  11 Punkte,  Zeit: 22,11
8.   MORITZ Heinz   OCPJ  19 Punkte
9.   MICHELI Johannes     22 Punkte
10. RECHELBACHER Peter  OCPJ  27 Punkte

Somit ging auch die diesjährige 16. Intern. Rallye unfallfrei und gelungen zu Ende.
Danke ALLEN für die Teilnahme!
Paul Jörgl

BILDER FOLGEN!!

Obmann

  Moritz Armin unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

 

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch
 


© 2018 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.