Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2016
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2014
Paul Jörgl
Paul Jörgl

zu verkaufen
PUCH 125 SL
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

Samstag, 27. Dezember 2014    [ geschrieben von Paul Jörgl ]
27. 12. 2014 | Jahresabschlussfeier 2014 Jahresabschluss 2014Am 27. Dezember 2014 fand die Jahresabschlussfeier im Restaurant Pirkdorfersee statt, wo wir sehr gut und nett bedient wurden und ausgezeichnet gegessen haben. Sehr erfreulich war die wiederum sehr ansprechende Besucherzahl von 65,
davon sehr viele Damen, die unserer Veranstaltung wieder einen besonderen Rahmen gaben. Zu Beginn dachten wir  an unseren unvergesslichen Oldtimerfreund Heinz Jernej mit einer Gedenkminute. Im Jahresrückblick ließ unser Obmann Valentin NOVAK das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und dankte allen Mitgliedern und Vorstandskollegen für das Mitgestalten des aktiven Vereinslebens, vor allem aber für die rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen (Int. Rallye, Dorfherbst, 2-Tages-Fahrt, Ausfahrten ins In- und Ausland, Clubabende). Gedankt wurde auch allen Organisatoren dieser OCPJ-Veranstaltungen, ebenso auch an unseren „Begleitschutz“ Raime URBAN und Franz FERA.
Extra und mit Freude wurde unser Oldtimerkollege Franz SRANC mit Begleitung begrüßt und es wurde ihm weiterhin alles Gute gewünscht.
ObmStv. Paul JÖRGL ergänzte den Bericht mit der Aufzählung der Erfolge unserer OCPJ-Rennfahrerfraktion. Sei es bei der Int. Rallye oder dem hervorragendem Abschneiden beim Loibl-Bergrennen, allen Rennfahrern wurde zu den erbrachten Leistungen gratuliert und ihnen namens des OCPJ Dank und Anerkennung ausgesprochen.
Den Vorstandskollegen wurde ebenso für die gute, problemlose Zusammenarbeit und allen Mitgliedern für den Vereinszusammenhalt und für die gemeinsam verbrachten schönen Stunden gedankt.
Besonderer Dank wurde unserem Obmann ausgesprochen, der uns auch heuer wieder professionell durchs Vereinsjahr geführt hat und wie schon gewohnt stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Kassier Rudi OLIPITZ teilte uns mit, dass die Vereinsfinanzen es zulassen, das Abendessen mit Getränk aller Teilnehmer zu übernehmen und bedankte sich auch bei unseren Sponsoren (Homepage, Kalender etc.) für die großzügige Unterstützung.
Ebenso dankte er dem Homepage-Chef Mag. Siegfried TSCHUSCHNIG für seine wertvolle Tätigkeit zum Wohle unseres Clubs und es kommt nicht von ungefähr, dass bereits knapp eine halbe Million (!!!) Zugriffe auf unsere Seite erfolgten.
Weiter ging es im Programm und so wurde unseren „runden“ Jubilaren Peter TISCHLER und Erwin JOP nachträglich zu ihrem Ehrentag gratuliert und sie erhielten wie schon üblich, ein kleines Präsent unseres Clubs.
Zum Oldtimer des Jahres 2014 wurde (in einer Nacht- und Nebelaktion des Vorstandes)  ObmStv. Paul JÖRGL gekürt, der daraufhin sichtlich kurz unter Schock stand. Diese Ehre wurde ihm unter Berücksichtigung der Organisation der 2-Tagesfahrten der vergangenen 16 Jahre zu Teil. Ihm wurde ein Proviantrucksack mit Kartenmaterial und Tankgutschein - offensichtlich als Auftrag  für die Planung der
2-Tagesfahrt 2015 - übergeben.
Im Anschluss wurden die schon mit Spannung erwarteten Wandkalender (organisiert von unserem Schriftführer Werner ELBE – Danke!) mit allen darauf angeführten Terminen verteilt.
Anschließend überreichte unser Obmann heuer wieder mit sichtlichem Vergnügen in gewohnt souveräner Manier und gekonnt charmant an die vielen anwesenden Damen als kleines „Dankeschön“ für das Verständnis im abgelaufenen Jahr die schon traditionellen Glücksblumen (diesmal „flammendes Käthchen“).
Nach den Schlussworten und Glückwünschen für 2015 wurde bei einigen Bierchen und Spritzern noch einige Zeit rege Konversation betrieben und es war schon etwas später, als der harte Kern unseres Clubs die Theke freigab und wiederum  eine sehr nette, familiäre Feier zu Ende ging.
Auf ein unfallfreies, gesundes und friedliches Jahr 2015!
Paul Jörgl
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
   
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014
 
Jahresabschluss 2014

Obmann

  Moritz Armin unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

 

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch
 


© 2018 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.