Kontakt | Impressum | Sitemap | Administration | Webmail
Home
Termine 2016
Unser Club
Mitglieder
Marktplatz
Links
Archiv
Gästebuch
 
logof.jpg

Oldtimer 2014
Paul Jörgl
Paul Jörgl

zu verkaufen
PUCH 125 SL
Quicklinks Bikers-Club
MOST
 
Das Wetter heute

13. Puchausfahrt

17. Juli I 13. Puchausfahrt

30 Puch Oldtimerfreunde trafen sich am 17. Juli in Wackendorf zu einer gemeinsamen Spazierfahrt. Jedes einzelne Motorrad war top restauriert und auf Hochglanz gebracht.

Bei idealem Wetter starteten wir die Rundfahrt unter der Führung von Paul Robnig. Durch das traumhafte Jauntal gelang die Truppe zum Bauernhof der Familie Sorger. Dieser wunderschöne Hof liegt in Pirk, am Fusse des Hochobirs und braut dort eigenständig das 1. Jauntaler Bauernbier, welches wir verkosteten - es schmeckte hervorragend. Dazu gab es eine schmackhafte Jause mit hausgemachten Produkten der Familie Sorger. Weiter ging es Richtung Wackendorf, wo wir auch schon unser Ziel erreichten. Unsere „Haubenköche“ Hanse und Pepe haben uns mit ausgezeichneten Backhendl und Salat verwöhnt. Ein Dankeschön für die Bedienung an Anni, Jank u. Dominik und an unsere Zuckerbäckerin Sissi für die Mehlspeisen.

Als Gäste begrüßen konnten wir unseren Obmann Armin Moritz, Präsident Novak Valentin, Bezirksfeuerwehrkommandant Blazej Helmut so wie unseren OT-Kollegen Franz Sranz samt charmanter Begleitung.
Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren dieser Ausfahrt, bei Paul Robnig für die Führung dieser schönen Tour, sowie bei allen Sponsoren die zum Gelingen dieser Veranstaltung wesentlich beigetragen haben.
In angenehmer Runde verbrachten wir noch einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag.

  Image

  Image 

  Image

  Image

  Image

  Image

  Image

  Image

  Image  

Obmann

  Moritz Armin unser  Obmann

Sonstiges

Werbung

Pirkdorfersee

Gasthof Jamnig

i fratelli

 

RBO

Kuster

Nissan Slanitsch
 


© 2018 Oldtimerclub Pirkdorf-Jauntal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.